WERDEN SIE VERTRIEBSPARTNER

Möchten Sie Ihr Produktsortiment erweitern und Ihren Verkauf ankurbeln? Dann nutzen Sie den Vorteil unserer 120 Jahre währenden Erfahrung in der Landwirtschaft.

WACHSEN AUCH SIE MIT GOODYEAR FARM TIRES

Wir sind stolz darauf, Branchenvorreiter in Innovation, Zuverlässigkeit und Leistung zu sein. Genau wie unser Sortiment und unser Vertriebsnetz ständig wächst, wächst auch unser Bedarf an gleichgesinnten Vertriebspartnern, die unsere Vision teilen, Landwirten branchenführende Leistung, Zuverlässigkeit und Preise zu bieten. Klingt das vertraut?

 

WERDEN SIE NOCH HEUTE UNSER PARTNER

Wir bei Goodyear Farm Tires wissen, was die Voraussetzungen für eine langfristige erfolgreiche Vertriebspartnerschaft sind. Nämlich: Vertrauen, Zuhören und ein stets offener Dialog. Wenn Sie mit uns über die Möglichkeit sprechen möchten, einer unserer Vertriebspartner zu werden,nehmen Sie einfach heute noch Kontakt zu uns auf

PRESSE WERBUNG

Den Händlern stehen Vorlagen für Pressewerbung zur Verfügung, mit denen sie ihre Kontaktdaten personalisieren können. Bitte wenden Sie sich an Natalie Dukes, Marketing- und Kommunikationsmanagerin, [email protected], um weitere Informationen zu erhalten.

KASSE

Verkaufsmaterialien, einschließlich Banner, Fahnen und Pop-ups, können von Händlern bestellt werden. Bitte wenden Sie sich an Natalie Dukes, Marketing- und Kommunikationsmanagerin, [email protected], um weitere Informationen zu erhalten.

RANGE BROSCHÜRE

Die Mini-Produktbroschüre von Goodyear Farm Tyres kann von Händlern bestellt werden. Bitte wenden Sie sich an Natalie Dukes, Marketing- und Kommunikationsmanagerin, [email protected], um weitere Informationen zu erhalten.

TECHNISCHER DATENKATALOG

Der technische Datenkatalog von Goodyear Farm Tyres kann von Händlern bestellt werden. Bitte wenden Sie sich an Natalie Dukes, Marketing- und Kommunikationsmanagerin, [email protected], um weitere Informationen zu erhalten.

Seit 120 Jahren die Nummer Eins in der Landwirtschaft

BECOME A DISTRIBUTOR

Looking to expand your product range and boost your sales? Then take advantage of our 120 years of farming expertise.

GROW WITH GOODYEAR FARM TYRES

We’re proud to be at the forefront of the industry in terms of tyre innovation, reliability and performance. However, as our range and distribution network expands, so does our need for like-minded distribution partners who share our vision for providing farmers with class-leading performance, durability and value. Sound familiar?

JOIN US TODAY

At Goodyear Farm Tires we understand what it takes to form a successful long-term distribution partnership. It takes trust, it takes listening and it takes an open dialogue at every turn. If you’d like to speak to us about the possibility of becoming one of our distribution partners simply get in touch today.

PRESS ADVERTISING

Press advertising templates are available for distributors to personalise with their contact details. Please contact Natalie Dukes, Marketing and Communications Manager, [email protected] for further information.

POINT OF SALE

Point of sale materials, including banners, flags and pop-ups are available for distributors to order. Please contact Natalie Dukes, Marketing and Communications Manager, [email protected] for further information.

RANGE BROCHURE

The mini Goodyear Farm Tires range brochure is available for distributors to order. Please contact Natalie Dukes, Marketing and Communications Manager, [email protected] for further information.

TECH DATA CATALOGUE

The Goodyear Farm Tires Technical Data Catalogue is available for distributors to order. Please contact Natalie Dukes, Marketing and Communications Manager, [email protected] for further information.

First for farming for the last 120 years